A.I. Künstliche Intelligenz

Bewertung durch luna  90% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 48

Forumseintrag zu „A.I. Künstliche Intelligenz“ von luna


Film freak 777 (07.09.2006 22:35)
Si-Fi in überlänge
Nicht wirklich besonders zu unrealistisch und eine minderwertige Story die nur in dem Film minderwertig wirkt. War sehr enttäuscht.
 
 
Film freak 777 (07.09.2006 22:35)
Si-Fi in überlänge
Nicht wirklich besonders zu unrealistisch und eine minderwertige Story die nur in dem Film minderwertig wirkt. War sehr enttäuscht.
 
luna (03.02.2007 12:41) Bewertung
Ich kann
mich Harry Potter anschließen! Was uns unrealistisch erscheint, ist z.B. in Japan längst Realität. Ich fand den Film sehr seltsam doch zugleich auch wunderschön. Das Ende war unheimlich traurig aber irgendwie angemessen.

zum gesamten Filmforum von „A.I. Künstliche Intelligenz“
zurück zur Userseite von luna