Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben“ von Harry.Potter


Gaps of Misery (21.02.2006 16:44)
Peter Sellers am Höhepunkt seiner Leistung
Ein furchtbar amüsanter Film, der eigentlich aufgrund seines ganz und gar nicht fiktiven Inhalts überhaupt nicht zum Lachen ist: Stanley Kubrick at his best, aber Peter Sellers at his bestest.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (11.10.2006 14:41) Bewertung
Oh ja!
Als ich den Titel in der Zeitung entdeckt hatte, dachte ich mir, es wäre eine Verarschung der übleren Sorte. Dann kam ich aber drauf, als ich den Film sah, dass er sehr, sehr gelungen ist und abseits der Kubrik-schen Sonderbarkeiten herrlichen Witz und bitterböse Satire zu bieten hat.
Eine ganz positive Überraschung!

zum gesamten Filmforum von „Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben“
zurück zur Userseite von Harry.Potter