Header

JDS

Absolute Power

Bewertung durch JDS  95% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Absolute Power“ von JDS


Harry.Potter (31.05.2005 14:52)
Der Dieb, dem keiner bös sein kann
Clint Eastwood mal nicht als knallharter Bodyguard oder als Westernheld, sondern als hochtalentierter Dieb, der sich zur Ruhe setzen möchte. Ein letzter Coup soll die Finanzierung sicher, doch plötzlich wird er Zeuge eines Mordes, zu dem er einfach nicht schweigen kann.

Auch hier; herrlich unspektakulär, aber spannend inszenierter Thriller um Wahrheit und Lüge in Politik und die faszinierende Fingerfertigkeit eines Profidiebes, dem man letzten Endes nicht wirklich böse sein kann ...

Eastwood vor und hinter der Kamera mit seinem typischen Augenzwinkern überzeugt.
 
 
JDS (07.11.2005 14:51) Bewertung
JA
Und nicht zu vergessen Gene Hackman als wunderbarer Bösling.

zum gesamten Filmforum von „Absolute Power“
zurück zur Userseite von JDS