Layer Cake

Bewertung durch Lemony Snicket  80% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Layer Cake“ von Lemony Snicket


lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (16.12.2006 00:13) Bewertung
Schichttorte...
So die Übersetzung.
Harter Drogen-Thrill in edler Optik.
Daniel Craig überzeugt in seiner ersten Hauptrolle genauso wie Matthew Vaughn in seinem Regiedebut.
Sienna Miller ist ja eher so als hübsches Ding am Rande gemeint, stört mich ja gewaltig*gg*^^.
Mir fällt jetzt überhaupt nichts zum Vergleich ein, weil der Film einfach so was neues war, ich würde ihn auch nicht unbedingt in den gleichen Topf mit Snatch und Konsorten stecken, die Guy Ritchie Filme waren ja auch eine neue Art von Film, also gebührt Vaughn Respekt für seine mutige Arbeit.

Fazit:
Ein zielsicher inszenierter, harter, spannender und kurzweiliger Thriller, spielt in einem hübsch fotografiertem London.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Layer Cake“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket