Layer Cake (2004)

Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Layer Cake
Großbritannien 2004 | Krimi | 104 min.

Daniel Craig als großer Drogendealer in London

Ein Drogendealer (Daniel Craig) hat sich in der Londoner Unterwelt hochgearbeitet. Stets seinen eigenen Regeln befolgend ist er nie zu viel Risiko eingegangen und konnte so stets eine schneeweiße Weste behalten. Er denkt schon daran sich in den Ruhestand zu begeben, als ihn ein Unterweltboss bittet seine verschwundene Tochter zu finden. Ausserdem ist da noch ein letzter großer Deal mit Extasy-Tabletten abzuwickeln und er bekommt dadurch immer mehr Problem von der Sorte, die er bisher immer gekonnt vermieden hat.
Darsteller
Genre Krimi
Land Großbritannien
Länge 104 min.
UK-Start 01.10.2004

Forum

72.9% Filmbewertung
6 Einträge    7 Bewertungen
  • Ein Stück vom Kuchen

    Die Optik ist Hochglanz, die Jungs sind supercool, aber superwitzig – wie es das Plakat verspricht –ist hier rein gar nichts. Die Drogendealer jagen ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    05.05.2015, 19:12 Uhr