Darf ich Bitten?

Bewertung durch Gaps of Misery  5% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „Darf ich Bitten?“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (29.06.2006 08:49) Bewertung
Shall we dance?
Rather not!

Richard Gere am absoluten Tiefpunkt seiner Karriere - und Susan Sarandon und Stanley Tucci brauchen auch nicht sonderlich stolz auf diesen Schund zu sein. Nachdem Gere bereits bei "Chicago" verlauten ließ, dass er überhaupt nicht tanzen könne und die Tanzstunden eher eine Qual für ihn waren, stellt sich wirklich die Frage, wieso er für diesen Film engagiert wurde. Denn bei aller Liebe zu Geres normalerweise schauspielerischem Talent - tanzen kann er wirklich nicht besonders gut.
Wenigstens Jennifer Lopez beweist diesmal, dass sie zwar außer Tanzen nicht viel beherrscht (vor allem nicht die Schauspielerei), aber zumindest tut sie das gut (obwohl es auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist).
Alles in allem aber ein durch und durch handlungsloser, öder Film, der nicht einmal besonders gute Tanzeinlagen aufweisen kann (im Jahr 2004 eine wahre Schande).
 
 

zum gesamten Filmforum von „Darf ich Bitten?“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery