Darf ich Bitten? (2004)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Shall We Dance?
USA 2004 | Komödie, Tanzfilm | 106 min.

Richard Gere lernt bei Jennifer Lopez tanzen

John Clark (Richard Gere) ist Anwalt und hat, obwohl er scheinbar alles hat das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends der bildschönen Paulina (Jennifer Lopez) in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Doch seine Begeisterung für Paulina verblasst schon bald im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau (Susan Sarandon) auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer größeren Teil seiner Freizeit verbringt.
Darsteller
Genre Komödie, Tanzfilm
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 15.10.2004
AT-Start

Forum

66.6% Filmbewertung
11 Einträge    22 Bewertungen
  • ganz netter tanzfilm

    ganz nette geschichte mit Richard Gere und Jennifer Lopez. nicht viel neues dabei, aber trotzdem ganz nett anzusehen. [ weiter ]
    14.02.2009, 20:02 Uhr