Mars Attacks!

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Mars Attacks!“ von Harry.Potter


Quigley18m (20.01.2005 15:21)
grottenschlecht
Okay der Film is mal absolut beschissen.
Ich versteh nicht wie so viele Hollywood-Stars sich dafür hergeben konnten.
 
 
Quigley18m (20.01.2005 15:21)
grottenschlecht
Okay der Film is mal absolut beschissen.
Ich versteh nicht wie so viele Hollywood-Stars sich dafür hergeben konnten.
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (31.05.2005 13:55) Bewertung
Seid nicht so streng mit dem Film ...
... schließlich handelt es sich um einen Tim Burton Film!

Alle seine Filme haben einen ganz eigenen Stil. Sei es "Edward mit den Scherenhänden" oder die beiden ersten "Batman" Filme oder auch und ganz besonders "Nightmare Before Christmas". Wenn sich nun Tim Burton an so eine SF-Parodie macht, ist das Resultat natürlich eindeutig in seinem Stil: sehr detailverliebt, immer ein wenig durchgeknallt, aber stets liebenswert. Freut Euch auch "Charlie und die Schokoladenfabrik", demnächst im Kino ...

zum gesamten Filmforum von „Mars Attacks!“
zurück zur Userseite von Harry.Potter