Air Force One

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 40

Forumseintrag zu „Air Force One“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.12.2005 21:26) Bewertung
Deutsche Routine-Ware
Beim Premierenfilm anläßlich der Eröffnung der UCI Kinowelt Annenhof im Jahre 1997 war das Publikum nicht gerade aus dem Häuschen, aber der Film kam gut an. Das liegt an der Routine, mit der er gemacht ist. Gleichzeitig ist in dieser Routine vom gebürtigen Deutschen Wolfgang Petersen (Das Boot, Die Unendliche Geschichte, zuletzt: Perfect Storm, Troja und bald: Poseidon) auch seine Schwäche: wennst ihn gesehen hast, den Film, hast ihn gesehen, aber es ist halt nur ein Film. Harrison Ford ist ganz glaubwürdig, Gary (the)Old(man) spielt routiniert den Bösewicht. Der Schluß ist an den Haaren herbeigezogen, aber für den US-Zielmarkt genau richtig.

Spannende Unterhaltung nach dem Instant-Verfahren für anspruchslose Fluggäste.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Air Force One“
zurück zur Userseite von Harry.Potter