Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Bewertung durch Pale Innocentia  100% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 83

Forumseintrag zu „Der Herr der Ringe: Die zwei Türme“ von Pale Innocentia


Pale Innocentia (26.12.2006 23:53) Bewertung
Grandios.
Wow - lange galten die Werke von J. R. R. Tolkien als unverfilmbar,aber Jackson hat es geschafft die besten Filme aller Zeiten zu drehen. HDR "Die zwei Türme" hat mich vom Kinosessel weggesprengt. Genauso wie die anderen zwei Streifen. Jedenfalls finde ich es unverschämt,dass es keine weiteren Teile dieser grandiosen,atemberaubenden Reihe geben wird. Ich könnte heulen. Ich habe keine besseren Filme in meinem Leben gesehen,dass meine ich ernst. Alle HDR FIlme (insbesonders der dritte Teil) sind unbeschreiblich... Einfach für die Ewigkeit.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Herr der Ringe: Die zwei Türme“
zurück zur Userseite von Pale Innocentia