Der rosarote Panther

Bewertung durch cool movie  55% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Der rosarote Panther“ von cool movie


cool movie (02.08.2007 22:37) Bewertung
rosarote Panther
Der Film ist ganz ok. ein paar gags waren schon dabei bei den ich lachen musste und die story find ich cool. Steve martin spielt die Rolle echt toll. eimal kann man sich den Film schon anschauen.
 
 

Film freak 777 (23.10.2006 17:29)
Nichts gegen die alten
Halbwegs Witzig aber sonst sehr schwach. Leider ist auch Steve Martin kein Rivale für Peter Sellers. Eigentlich eine große Enttäuschung.
 
 
cool movie (02.08.2007 22:40) Bewertung
stimmt
ja die alten teile waren viel besser als die neuen viel lustiger und Peter Sellers spielt wirklich die rolle zehn mal besser als Steve Martin.

zum gesamten Filmforum von „Der rosarote Panther“
zurück zur Userseite von cool movie