Shaun of the Dead

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Shaun of the Dead“ von UNCUT


jack sparrow (03.08.2007 20:01)
Einfach GENIAL!
Dieser Film ist so lustig! Man weis ja schon das alle Zombies werden in der Stadt, und es ist so witzig wie die beiden hauptdarsteller diese penetrant ignorieren, und wen ein Zombie vor ihnen steht: "Ey, die ist ja total zugetankt!" Einfach köstlich!
Oder wen die Zombies vor dem Fenster stehen: Einfach die Vorhänge zuziehen!

Genialer Film zum ablachen der nie albern wird!
 
 
jack sparrow (03.08.2007 20:01)
Einfach GENIAL!
Dieser Film ist so lustig! Man weis ja schon das alle Zombies werden in der Stadt, und es ist so witzig wie die beiden hauptdarsteller diese penetrant ignorieren, und wen ein Zombie vor ihnen steht: "Ey, die ist ja total zugetankt!" Einfach köstlich!
Oder wen die Zombies vor dem Fenster stehen: Einfach die Vorhänge zuziehen!

Genialer Film zum ablachen der nie albern wird!
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (03.08.2007 23:38)
Beste Filme
Bei den besten Filmen des Jahres scheinen nur die Filme auf, die im jeweiligen Jahr eine Kinostart in Österreich hatten. „Shaun of the Dead“ kam bei uns aber leider nie ins Kinos sondern nur auf DVD raus. Daher qualifiziert er sich nicht für das Jahresranking uns kann nur in der Liste aller Filme aufscheinen. Und da schaffte es der Film bisher nur auf Platz 74.

zum gesamten Filmforum von „Shaun of the Dead“
zurück zur Userseite von UNCUT