Große Haie - Kleine Fische

Bewertung durch Gaps of Misery  10% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Große Haie - Kleine Fische“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (03.03.2006 11:12) Bewertung
Grauenhaft lächerlich und unwitzig
Hätte man diesen Film als Gangster-Rap-Musik-Video vermarktet, hätte er vermutlich mehr Erfolg gehabt. So allerdings wirkt er wie der verzweifelte und ebenso verkrampfte Versuch, auch einen Animationsfilm über Fische herausbringen zu wollen. Und daran können auch die zahlreichen prominenten Synchronisationsstimmen (wie Will Smith, Robert DeNiro und Angelina Jolie) in der OV nichts ändern.
Ein Film, der besser nie gemacht worden wäre, da er auch Kinder zutiefst enttäuscht – oder glaubt irgendjemand ernsthaft, Kinder würden all diese Anspielungen und das pseudo-MTV-Getue ernsthaft verstehen oder darüber lachen können? Vielleicht hätte man statt der Filmproduktion ja einen Pädagogen anstellen sollen...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Große Haie - Kleine Fische“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery