Lost in Space

Bewertung durch Harry.Potter  30% 
Durchschnittliche Bewertung 38%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Lost in Space“ von Harry.Potter


Film freak 777 (08.09.2006 09:45)
Si Fi blödsinn
Witzig sollte der Film ist der auch aber so ein unwitzige art von Spaß.Keine spannung schlecht aufgebaute Story Sinnlose unrealistische Aktion
Danke Nein!!!!!!!!

PS.Ich habe alle meine bewertungen noch einmal überbrühft und viel geendert.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (08.09.2006 11:37) Bewertung
Verirrter Gary (the) Old(man)
Ich frage mich ja bei diesem Film wie sich Gary Oldman in einen so sch''''' Film verirren konnte. Spätestens dann, wenn das Raumschiff in die Sonne hinein fliegt, verliert er endgültig jede Glaubwürdigkeit. Davon mal abgesehen reihen sich eher bedeutungslose Dialoge neben einander und die ganze Story hinkt wie Kapitän Ahab an Deck der Pequod mit seinem Bein aus den Knochen eines Wals, direkt unterwegs in den Untergang seines Schiffes...

zum gesamten Filmforum von „Lost in Space“
zurück zur Userseite von Harry.Potter