6 Einträge
12 Bewertungen
37.5% Bewertung
  • Bewertung

    Familienausflug ins All

    Die total verschnulzte Handlung steht in überaus deutlichem Kontrast zu den Special Effects, die wirklich sehenswert sind. Von den bekannten Hauptdarstellern, allen voran William Hurst, Heather Graham und Gary Oldman, der natürlich wieder den neurotischen Bösewicht spielt, ist man Besseres gewöhnt. Nach zehn Jahren fast ein Kinderfilm fürs Nachmittagsprogramm, denn jede Altersgruppe findet eine Person, mit der sie sich identifizieren kann, wenn man sich den Film denn antut. Es kracht und blitzt, dass es nur so scheppert. Der Einfallsreichtum der Ideen und die optische Umsetzung beeindrucken aber immer noch.
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    02.12.2009
    10:46 Uhr
  • Bewertung

    Gary Oldman stiehlt allen die Show

    Ok die Dialoge waren wirklich bescheuert.
    Besonders Major Tom, Heather Graham und der neunmalschlaue Sohn William haben mit ihrem dummen Sprüchen und ihrer Besserwisserheit genervt.
    Aber dafür gab es ja Gary Oldman, der für die Rolle des Dr.Smith genial besetzt war und die Rolle mit seiner Hinterhälitgkeit und zugleich Feigheit brilliant rüberbrachte.
    Wenn interessierten dann noch die anderen Charakter? Gary Oldman war einfach so toll, dass er den Film nochmal rettete und alle anderen Schauspieler(bis auf Lacey Chebert) gegen die Wand spielte.
    22.04.2007
    14:07 Uhr
  • Bewertung

    Welche Kernaussage

    hat der Film eigentlich? Wo versteckt sich das sonst so große Potenzial der Darsteller? Wie kann ein Film nur so gefühlskalt und weltfremd inszeniert sein? Fragen, auf die es wohl kaum eine Antwort gibt, und die den Film zu dem machen was er ist...Schrott. Wäre das Raumschiff doch in der Sonne verglüht.
    susn_15a35adfde.jpg
    08.09.2006
    16:20 Uhr
  • Bewertung

    Si Fi blödsinn

    Witzig sollte der Film ist der auch aber so ein unwitzige art von Spaß.Keine spannung schlecht aufgebaute Story Sinnlose unrealistische Aktion
    Danke Nein!!!!!!!!

    PS.Ich habe alle meine bewertungen noch einmal überbrühft und viel geendert.
    08.09.2006
    09:45 Uhr
    • Bewertung

      Verirrter Gary (the) Old(man)

      Ich frage mich ja bei diesem Film wie sich Gary Oldman in einen so sch''''' Film verirren konnte. Spätestens dann, wenn das Raumschiff in die Sonne hinein fliegt, verliert er endgültig jede Glaubwürdigkeit. Davon mal abgesehen reihen sich eher bedeutungslose Dialoge neben einander und die ganze Story hinkt wie Kapitän Ahab an Deck der Pequod mit seinem Bein aus den Knochen eines Wals, direkt unterwegs in den Untergang seines Schiffes...
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      08.09.2006
      11:37 Uhr
  • Bewertung

    das war noch

    einer dieser filme, wo sich die schöpfer gedacht haben, dass man der masse noch absolut jeden scheiss vorsetzen kann, egal, wie gross die handlungslücken sind und wie unglaubwürdig die handlung auch ist., und die masse schluckts brav runter. und so wars auch, die produktionskosten hat der film auf jeden fall eingespielt, und die waren nicht gering.
    eigentlich sollte man den film eigentlich aus der geschichte streichen, ist nur ein schandfleck
    kim606_4086b33d9c.jpg
    14.03.2006
    17:59 Uhr