Per Anhalter durch die Galaxis

Bewertung durch Gaps of Misery  15% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „Per Anhalter durch die Galaxis“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (23.06.2006 08:54) Bewertung
Enttäuschend langweilig
Nachdem mir die Buchreihe nie sonderlich gefallen hat, lagen meine Hoffnungen auf der Verfilmung - allerdings wurde ich ziemlich enttäuscht. Vieles ist untergegangen in Punkto Witz, und was übrig bleibt ist ein krampfhafter Versuch, Monty Python Humor auf die Beine zu stellen, was natürlich furchtbar schiefgeht.
"The Hitchhiker's..." ist höchstens in der OV zu empfehlen - aber da auch nur, weil Stephen Fry als Erzähler und Alan Rickman als Stimme des depressiven Roboters mitwirken. Ansonsten eine langweilige Emttäuschung, die nicht hätte sein müssen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Per Anhalter durch die Galaxis“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery