Per Anhalter durch die Galaxis (2005)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
USA/UK 2005 | Science Fiction | 110 min.

Ein Autor irrt nach der Zerstörung der Erde durchs All

Arthur Dent (Martin Freeman) muss nicht nur miterleben, wie sein Haus platt gewalzt wird, er erfährt auch noch, dass sein bester Freund ein Außerirdischer ist und die Erde zerstört werden soll, um für eine neue Weltraumautobahn Platz zu machen. Als die Erde endet, beginnt Arthurs Abenteuer – in einem vorbeifliegenden Raumschiff, das ihn als Passagier aufnimmt.
Darsteller
Genre Science Fiction
Land USA/UK
Länge 110 min.
UK-Start 28.04.2005
AT-Start

Forum

64.8% Filmbewertung
37 Einträge    60 Bewertungen
  • Endhaltestelle

    Unglücklicherweise wurde ich bei dem Film "Per Anhalter durch die Galaxis" enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass ich das ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    15.01.2016, 12:28 Uhr