The Reach - In der Schusslinie

Bewertung durch 8martin  65% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „The Reach - In der Schusslinie“ von 8martin

8martin_ea7f49f0f3.jpg
8martin (12.04.2023 16:54) Bewertung
Jenseits der Reichweite
Der superreiche Madec (Michael Douglas) engagiert den jungen Ben (Jeremy Irvine) als Scout, weil er Dickhornschafe jagen will. Aus Versehen erschießt Madec den Einsiedler Charley und will den Tod Ben in die Schuhe schieben.
Es beginnt ein fatales Katz- und Mausspiel, das Ben für sich entscheiden kann. Michael Douglas spielt hier mal einen fiesen Sadisten. Er treibt Ben fast nackt durch die Wüste.
Das gute Drehbuch (Stephen Susco) gibt zwei Hinweise, die später wichtig werden, aber eigentlich keine eigene Rolle spielen: Ben findet in den Hinterlassenschaften von Charley eine Zwille und hat eine Freundin Laina (Hanna Mangan Lawrence). Beides wird wichtig bevor Madec bestraft wird.
Spannung geht, Schluss ist diskussionswürdig. Der deutsche Titel bleibt ein Rätsel.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Reach - In der Schusslinie“
zurück zur Userseite von 8martin