The Reach - In der Schusslinie (2014)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Beyond the Reach
USA 2014 | Thriller | 91 min.

Michael Douglas treibt in der Wüste ein tödliches Spiel

Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit diese dort ihrem Hobby nachgehen können. Sein neuester Kunde, der skrupellose Geschäftsmann John Madec (Michael Douglas) ist mit den allerneuesten Schusswaffen und Geländewagen ausgestattet. Als Madec fälschlicherweise einen unschuldigen Menschen tödlich verletzt, kann er für diese Tat keine Zeugen gebrauchen. Doch Ben weigert sich, den Vorfall zu vertuschen – und so beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf, an einem der tödlichsten Orte der Welt.
Genre Thriller
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 17.04.2014

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Jenseits der Reichweite

    Der superreiche Madec (Michael Douglas) engagiert den jungen Ben (Jeremy Irvine) als Scout, weil er Dickhornschafe jagen will. Aus Versehen ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    12.04.2023, 16:54 Uhr