Der Untergang

Bewertung durch teufelchen  85% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Der Untergang“ von teufelchen


teufelchen (12.04.2007 15:45) Bewertung
sehr informativ
Tja, dieser Film...
Er ist sehr intressant, und genau deshalb gefällt er mir eigentlich. Er zeigt die letzten Tage Hitlers Lebens und bringt noch viele Informationen mit sich. Trotzdem kratzt er schon stellenweise an der Langeweile.
Aber, er unterscheidet sich von all den anderen Kriegsfilmen, da uns hier nicht vermittelt werden soll, wieviele Menschen umkamen und nur Blut, Blut und Knall, sondern er soll uns aufzeigen wie der Diktator währnd diesem Krieg selbst gefühlt und gelebt hat.
Daher, sehr, sehr gut!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Untergang“
zurück zur Userseite von teufelchen