Sehnsüchtig

Bewertung durch california  65% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Sehnsüchtig“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (19.11.2016 17:54) Bewertung
Sehnsüchtig
"Sehnsüchtig" ist eine etwas andere Liebesgeschichte. Es wird auf bekannte Liebesfilm-Elemente verzichtet, während sich anderer Elemente bedient wird und der Film sich in Richtung Thriller entwickelt, der vor Spannung strotzt. Mittels Zeitsprüngen und Soundtrack wird eine besondere Atmosphäre erzeugt, die fesselt. Josh Hartnett war im Jahr 2004 in seiner Blüte und voller Energie, vor allem, da er von seiner Sehnsucht getrieben wird. Das kauft man ihm auch ab. Doch mit der Chemie zwischen Diane Kruger und ihm sieht es anderes aus: es ist eher ein leises aufflammen, als eine lodernde Romanze.

Insgesamt ist "Sehnsüchtig" ein guter Liebesfilm, der sich vom restlichen Markt stark abhebt, andererseits hätte man mehr daraus machen können. Fazit: Mittelmäßige Unterhaltung!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sehnsüchtig“
zurück zur Userseite von california