Sehnsüchtig (2004)

Bilder: Constantin Film, Concorde
Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
Wicker Park
USA 2004 | Drama, Romanze | 115 min.

Josh Hartnett verliebt sich

Matthew (Josh Hartnett) hat in der Tänzerin Lisa (Diane Kruger) seine große Liebe gefunden. Er gesteht ihr, dass er für immer mit ihr zusammenleben möchte. Am nächsten Tag ist Lisa verschwunden. Zwei Jahre später, bei einem Geschäftsessen in einem angesagten Restaurant: Plötzlich glaubt er in einem jungen blonden Mädchen, das überhastet aus dem Lokal stürzt, Lisa wiederzuerkennen. Von einer verzweifelten Hoffnung getrieben, nimmt er noch einmal die Suche nach ihr auf. Dabei trifft er auf eine geheimnisvolle Unbekannte (Rose Byrne), die vorgibt ihm helfen zu wollen. Er riskiert alles, setzt alles in den beiden letzten Jahren Erreichte aufs Spiel.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 115 min.
US-Start 03.09.2004
AT-Start

Forum

81.2% Filmbewertung
9 Einträge    17 Bewertungen
  • Sehnsüchtig

    "Sehnsüchtig" ist eine etwas andere Liebesgeschichte. Es wird auf bekannte Liebesfilm-Elemente verzichtet, während sich anderer ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.11.2016, 17:54 Uhr