9 Einträge
17 Bewertungen
81.2% Bewertung
  • Bewertung

    Sehnsüchtig

    "Sehnsüchtig" ist eine etwas andere Liebesgeschichte. Es wird auf bekannte Liebesfilm-Elemente verzichtet, während sich anderer Elemente bedient wird und der Film sich in Richtung Thriller entwickelt, der vor Spannung strotzt. Mittels Zeitsprüngen und Soundtrack wird eine besondere Atmosphäre erzeugt, die fesselt. Josh Hartnett war im Jahr 2004 in seiner Blüte und voller Energie, vor allem, da er von seiner Sehnsucht getrieben wird. Das kauft man ihm auch ab. Doch mit der Chemie zwischen Diane Kruger und ihm sieht es anderes aus: es ist eher ein leises aufflammen, als eine lodernde Romanze.

    Insgesamt ist "Sehnsüchtig" ein guter Liebesfilm, der sich vom restlichen Markt stark abhebt, andererseits hätte man mehr daraus machen können. Fazit: Mittelmäßige Unterhaltung!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.11.2016
    17:54 Uhr
  • Bewertung

    blubb

    Hab den letztens in Tv gesehen leider nur zu hälfte, und nachdem mir dann irgendwie auch entfallen is wie der film daNn hies ja *G* blöd..
    aber jetzt weis ichs und denk werd ich mir devinitiv nochmal ganz ansehen
    04.11.2010
    22:36 Uhr
  • Bewertung

    Meinungsenderung!!!!

    Der Film ist der Hammer!!! Hab ihn noch einmal gesehen und ich find ihn einfach nur richtig geil!!! Josh Hartnett sieht in diesem Film einfach nur geil aus!!!!
    Auch wenn ich Diane Kruger auf den Tod nicht leiden kann, die Chemie zwischen den Beiden passt einfach super und das Ende ist einfach nur total süß. Ich bin echt schon fast süchtig nach dem Film!! Einfach der Hammer, richtig geil!!!!!!!!!!!!!!
    29.02.2008
    15:32 Uhr
  • Bewertung

    Toller Film, einfach grandios, aber...

    Diane Kruger ist meiner Meinung überhaupt nicht hübsch und bezaubernd.
    Nun ja, aber trotzdem ist der Film echt super. Schön verwirrend und was ich super finde ist, dass alles nach und nach aufgedeckt wird und alles sogar logisch ist. Ich hätte mir zwar eine etwas andere Lösung gewünscht, aber diese ist in keiner Weise schlecht, sondern richtig gut durchdacht!!!!
    01.01.2008
    20:34 Uhr
  • Bewertung

    Da sehnt man sich nach Diane Kruger

    Das ist wirklich ein schöner Film. Hier muss man schon gut mitdenken, denn es wird nicht alles von Anfang an erklärt. Erst mit den verschiedenen Rückblenden kann man sich langsam alles zusammen reimen. Josh Hartnet ist wirklich gut in seiner Rolle und Diane Kruger hat mich einfach verzaubert( denkt über sie was ihr wollt, aber hässlich ist sie mit Sicherheit nicht). Ich kann Josh gut verstehen, ich hätte mich auch sofort in Diane verliebt. Josh und Diane passen wirklich super zusammen, die Chemie zwischen den beiden ist perfekt. Die beste Leistung zeigt aber immer noch Rose Byrne als falsche Schlange, die mit ihrer Leistung den beiden schon ab und zu mal die Szene stiehlt.
    Dieser Film ist auf jeden Fall eine wunderschöne Romanze zum Nachdenken, ohne nervige Kitschmomente und manchmal sogar richtig spannend und nie langweillig.
    01.01.2008
    16:01 Uhr
  • Bewertung

    Verdammt gut!

    Der Film hat mir echt gut gefallen. Ein kluges Verwirrspiel in dem Josh Hartnett einmal mehr mit seinem schauspielerischen Talent überzeugt.
    13.09.2007
    20:24 Uhr
  • Bewertung

    Grandios!!!

    Die Story ist herrlich verwirrend. Das ist zum Glück wieder einmal einer dieser Filme in denen einem nicht alles auf dem Goldenen Tablett serviert wird, Nein, man muss selbst auch mitdenken.

    Ich habe mir diese DVD gekauft, ohne zu wissen um was es bei diesem Film geht. Warum ich es dann gemacht habe, kann sich jeder selbst zusammenreimem... ;-)
    Zum Glück hat sich hersusgestellt dass es kein Fehler war. Echt super gut!!!
    23.06.2007
    19:24 Uhr
  • Bewertung

    Einer meiner Lieblingsfilme

    Ich habe mir den Film im Kino angesehen und war begeistert. Ich kann nur 100 % vergeben. Die Geschichte ist kompliziert aber wirklich gut durchdacht. Wunderschön,romantisch,berührend,einzigartig und an manchen Stellen komisch. Endlich mal ein Liebesfilm ohne triefender Schmalz und Klischees. Zwischen Josh und Diana knistert es gewaltig. Den kann man sich immer wieder anschauen,ohne dass er langweilig wird. Unbedingt angucken!
    26.12.2006
    13:57 Uhr
  • Bewertung

    super!!!

    dieser film ist,obwohl er teilweise nicht leicht zu verstehen ist, einfach ein wunderschöner film.
    ich hab mir diesen film schon hundertmal angeschaut und kann noch imma nicht genug davon kriegen!!!
    dass josh hartnett mitspielt ist noch ein weiteres plus ; )
    14.12.2006
    08:43 Uhr