Lilo & Stitch

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Lilo & Stitch“ von Harry.Potter

Pixar12 (26.11.2008 12:41)
Öde.
Sicher eines der schlechtesten Disney-Meisterwerke...
Die Serie ist außerdem zum kotzen!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (14.05.2009 15:35) Bewertung
Etwas anders, aber nicht übel
Vielleicht mag dem einen oder anderen Fan der Disney-Filme beim Anblick von Stitch übel werden, ich fand den Film allerdings wirklich nicht übel. Der Anfang ist zugegebener Maßen hysterisch und anstrengend, im Laufe des Filmes wird die anfangs häßliche Kreatur immer mehr zum Symapthieträger des Filmes. Die Wasserfarbenhintergründe runden den optischen Eindruck ab. Nicht der beste Film aus dem Studio mit der Maus, aber nicht schlecht.

susn (27.09.2006 22:50)
Ganz nett...
...gemacht, vor allem das hier einmal ein ganz untypischer Held auftaucht (ein bösartiges Alien dass bei einem kleinen Mädchen untertaucht). Die übliche Message ist zwar wie immer da, und der Film ist auch nicht so prägend und beeindruckend wie etwa König der Löwen, aber auf jeden Fall eines ihrer besseren jüngeren Werke.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (28.09.2006 08:39) Bewertung
Technisch innovativ
Disney hat sich bei diesem Film vor allem technisch einer neuen Herausforderung gestellt bzw. einen neuen Stil angewandt: die Figuren schauen alle irgendwie nicht nach Disney aus und es wurde Wasserfarben-Malerei verwendet. Tja, damals wurde ja noch mit der Hand gezeichnet, der Computer diente nur als Unterstützung.

Die Story ist ganz nett, der Film hinterläßt keinen schlechten Eindruck. Frühere Highlights wie "König der Löwen", "Arielle" oder "Die Schöne und das Biest" lassen den Film aber in seinen Wasserfarben verblassen.

zum gesamten Filmforum von „Lilo & Stitch“
zurück zur Userseite von Harry.Potter