12 Einträge
24 Bewertungen
73.8% Bewertung
  • Bewertung

    Lilo & Stitch

    "Lilo & Stitch" ist definitiv das etwas andere Disney Meisterwerk. Und ich meine wirklich Meisterwerk. Weit weg von jeglicher Prinzess und böser Hexe, kommt plötzlich ein kleiner Alien auf die Erde, und verdreht die Welt von einem Schwesternhaushalt, welche ohnehin schon zum scheitern verursacht war. Auch wenn Stitch ein kleines Monster ist, ist er einfach unterhaltsam. Wenn man denkt, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, setzt er einfach noch eines drauf. Doch es wäre kein Disney Film, wenn nicht doch ein gutes Herz in ihm Stecken würde. Dieser Film ist unterhaltsam bis zum Schluss und lässt jeden Erwachsenen für kurze Zeit wieder zum Kind werden.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.04.2012
    11:10 Uhr
  • Bewertung

    Öde.

    Sicher eines der schlechtesten Disney-Meisterwerke...
    Die Serie ist außerdem zum kotzen!
    26.11.2008
    12:41 Uhr
    • Bewertung

      Etwas anders, aber nicht übel

      Vielleicht mag dem einen oder anderen Fan der Disney-Filme beim Anblick von Stitch übel werden, ich fand den Film allerdings wirklich nicht übel. Der Anfang ist zugegebener Maßen hysterisch und anstrengend, im Laufe des Filmes wird die anfangs häßliche Kreatur immer mehr zum Symapthieträger des Filmes. Die Wasserfarbenhintergründe runden den optischen Eindruck ab. Nicht der beste Film aus dem Studio mit der Maus, aber nicht schlecht.
      uncut_af2a8b1f85.jpg
      14.05.2009
      15:35 Uhr
  • Bewertung

    Nicht mehr so toll wie Disneys voherige Meisterwerke

    Aber ganz witzig ist es trotzdem. Aber auch mehr was für die kleineren. Waren die anderen schönen Disney-Filme wie "Die Schöne und das Biest" Filme die man sich ansehen will igal wie alt man ist, so wirkte dieser Streifen auf mich doch schon etwas zu kindisch. Dennoch musste ich schon bei den ein oder anderen Gag schmunzeln. Warum macht Disney nicht endlich wieder schöne Zeichentrickfilme? Anstatt dumme Computerfilme, die von Jahr zu Jahr schlechter werden.
    18.01.2008
    20:09 Uhr
  • Bewertung

    Stitch ist mein absoluter Held!!

    Der kleine Racker ist mein Held...so süß, teilweise auch richtig traurig ist der Film!! Perfekt aber für einen gemütlichen Sonntag, Regennachmittag, den man mit der ganzen Familie verbringen kann!!
    18.01.2008
    17:26 Uhr
  • Bewertung

    Sooo niedlich!

    Ich genieße Lilo und Stitch jedes mal und finde es auch jedes Mal schade, dass Disney sich mehr und mehr den technischen Animationen verschreibt. Warum gibt es keine Disney Filme mehr wie die alten Klassiker z.B. Schneewittchen?
    Ein Film ist nicht schlechter, nur weil er nicht vollgepumpt ist von modernsten Technologien.
    Das sollten sich die Produzenten vor Augen halten. Und Lilo und Stitch ist auch ein eindeutiger Beweis dafür. In meinen Augen war der Film ein voller Erfolg und ich bin sicher, andere sehen das auch so. Er ist wunderschön gestaltet, aufwändig, ohne sich dem Seher durch technischen Schnickschnack aufzudrängen. Ich wünsche mir, dass Disney weitere dieser "echten Meisterwerke" produziert!
    14.01.2007
    18:40 Uhr
  • Bewertung

    ALF in blau und klein

    Nach langer Zeit war „Lilo & Stitch“ endlich wieder einmal ein klassisch schöner Disney-Zeichentrickfilm ohne technische Überladung. Da stört es auch überhaupt nicht, dass die typischen Disney-Werte wie Familie, Freundschaft oder Zusammenhalt in den Vordergrund gestellt werden, denn durch die schräge Liebenswürdigkeit des blauen Protagonisten wird ein wunderbarer Ausgleich geschaffen. Stitch ist chaotisch, zerstörerisch, ohne Manieren und gleichzeitig dennoch zum Kuscheln entzückend – wie seinerzeit ALF möchte man ihn am liebsten im Arm halten und auf keinen Fall zuhause beherbergen müssen. Ein Glück, dass die ganze Geschichte zusätzlich noch auf Hawaii vor traumhafter Kulisse sowie perfekt passender Elvis Musik stattfindet.
    12.11.2006
    20:12 Uhr
  • Bewertung

    Lieblingsfilm

    Ja ob ihrs glaubt oder nicht, dieser Film war mal mein Lieblingfilm. (Für 2 Monate oder so^^)
    War da noch recht jung. (hab sowieso erst mit 13/14 angefangen mich für Filme zu interessieren [hab auch erst sehr spät meinen eigenen TV bekommen^^])
    Hab den Film im Kino geshen und dann gleich auf DVD gekauft. Hab ihn einfach so witzig und orginell gefunden.
    Auch waren die Animationsfilme damals noch im Kommen. Aber er steht den digital animierten Filmen in Nichts nach. Sehr schön (und lieb) gezeichnet, Disney halt.
    Toller Film, schäme mich nicht ihn in dem Alter gemocht zu haben ;-)

    PS: Mag ihn eh noch immer, vll schau ich mir mal wieder die DVD an^^
    08.11.2006
    20:49 Uhr
  • Bewertung

    *grins*

    Mir gefällt der Film. Der Held ist klein, blau, anfangs ziemlich fies und so richtig schön unsympathisch. Sehr fein. Klar, dass sich das mit der Zeit natürlich ändert - ist ja schließlich ein Disney-Film, aber ich war angenehm überrascht, dass es bei Disney auch mal wenigstens im kleinen Rahmen einen Anti-Helden gab. Sehr nette Ideen wurden hier umgesetzt - empfehlenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    08.11.2006
    14:07 Uhr
  • Bewertung

    Ganz nett...

    ...gemacht, vor allem das hier einmal ein ganz untypischer Held auftaucht (ein bösartiges Alien dass bei einem kleinen Mädchen untertaucht). Die übliche Message ist zwar wie immer da, und der Film ist auch nicht so prägend und beeindruckend wie etwa König der Löwen, aber auf jeden Fall eines ihrer besseren jüngeren Werke.
    susn_15a35adfde.jpg
    27.09.2006
    22:50 Uhr
    • Bewertung

      Technisch innovativ

      Disney hat sich bei diesem Film vor allem technisch einer neuen Herausforderung gestellt bzw. einen neuen Stil angewandt: die Figuren schauen alle irgendwie nicht nach Disney aus und es wurde Wasserfarben-Malerei verwendet. Tja, damals wurde ja noch mit der Hand gezeichnet, der Computer diente nur als Unterstützung.

      Die Story ist ganz nett, der Film hinterläßt keinen schlechten Eindruck. Frühere Highlights wie "König der Löwen", "Arielle" oder "Die Schöne und das Biest" lassen den Film aber in seinen Wasserfarben verblassen.
      uncut_af2a8b1f85.jpg
      28.09.2006
      08:39 Uhr
  • Bewertung

    Süsß!

    Ein total schnuckeliger Film zum immer wieder anschauen!
    04.09.2005
    18:05 Uhr