Lilo & Stitch

Bewertung durch luna  100% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Lilo & Stitch“ von luna


luna (14.01.2007 18:40) Bewertung
Sooo niedlich!
Ich genieße Lilo und Stitch jedes mal und finde es auch jedes Mal schade, dass Disney sich mehr und mehr den technischen Animationen verschreibt. Warum gibt es keine Disney Filme mehr wie die alten Klassiker z.B. Schneewittchen?
Ein Film ist nicht schlechter, nur weil er nicht vollgepumpt ist von modernsten Technologien.
Das sollten sich die Produzenten vor Augen halten. Und Lilo und Stitch ist auch ein eindeutiger Beweis dafür. In meinen Augen war der Film ein voller Erfolg und ich bin sicher, andere sehen das auch so. Er ist wunderschön gestaltet, aufwändig, ohne sich dem Seher durch technischen Schnickschnack aufzudrängen. Ich wünsche mir, dass Disney weitere dieser "echten Meisterwerke" produziert!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Lilo & Stitch“
zurück zur Userseite von luna