Avengers: Endgame

Bewertung durch Farishta  70% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „Avengers: Endgame“ von Farishta


farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (29.04.2019 12:31) Bewertung
Die unnötige Länge ...
... in die dieser Film gezogen wurde, hätte vermieden werden können, wenn kleinste Ereignisse - welche die Zuseher verwundern, schmachten und doch auch schmunzeln ließen - zusammengefassten worden wären.
Doch das Kino-Leben ist ein Konjunktiv ... hätte, wäre, etc.

Der menschliche Aspekt kam jedoch nicht zu kurz ... leider haben meine Lieblingsfiguren nicht überlebt...

Was in *Infinity War* durchwachsen in einer Zeitlinie sehr spannend inszeniert wurde, hat mich in *Endgame* teilweise sehr verwirrt in seinen Zeitsprüngen und Unklarheiten (hat Loki jetzt überlebt, weil er sich aus dem Staub gemacht hat).
 
 

zum gesamten Filmforum von „Avengers: Endgame“
zurück zur Userseite von Farishta