Be Cool

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Be Cool“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.04.2005 10:50) Bewertung
Be cool - be nice
Nach "The Italian Job" hat uns Regisseur F. Gary Gray wieder eine 2. Version von etwas abgeliefert. War TIJ ein Remake eines Filmes aus den 50er Jahren, geht es hier um die Fortsetzung von "Schnappt Shorty", einer durchaus gelungenen Komödie über das wahre Filmbusiness in Hollywood.

Es war ein kluger Weg, nicht die ganz gleiche Geschichte noch einmal zu drehen, sondern diesmal Chili Palmer im Musikbusiness die Fäden ziehen zu lassen.

Was dabei heraus kommt, ist ein durchaus unterhaltsamer, augenzwinkernd inszenierter Film, der für einen entspannten Kinoabend gut ist.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Be Cool“
zurück zur Userseite von Harry.Potter