11 Einträge
28 Bewertungen
66.4% Bewertung
  • Bewertung

    nicht ganz verstanden?!

    also wirklich durchblickt hab ich die handlung des filmes nicht. nur das der travolta früher filme gemacht hat und dieses mädchen nun in der musikbranche unterstützt, aber diese ganze gangster-geschichte dahinter hab ich nicht gecheckt. und was haben die russen damit zu tun?
    *g*
    nein, scherz. aber ich hab die handlung wirklich nicht ganz durchblickt. das einzige was für mich den film noch einigermaßen rettet, sind die schauspieler, wie travolta, uma thurman, the rock, vince vaughn usw.
    vielleicht sollte ich ihn mir nochmal anschauen, vielleicht durchschau ich dann den hintergrund des films. *g*
    08.02.2009
    20:55 Uhr
  • Bewertung

    Too Bad

    Der Film ist eine schwache Gangsterkomödie die mit noblen Humor und wenig Aktionszenen aufgezogen wird. Der Film ist für dieses Tehma einfach zu lange. The Rock als Schwuler ist das einzige witzige.
    18.10.2006
    12:55 Uhr
  • Bewertung

    Die 2.te

    Schnappt Shorty die 2te. Hier mischt Chili Palmer die Musikbranche mal so richtig auf. Ganz witzig und unterhaltsam aber eben ein schon mal gekauter Kautabak. Trotzdem ganz ok.
    25.08.2005
    18:07 Uhr
  • Bewertung

    nett

    netter Film für zwischendurch.
    Aber lang nicht so genial wie Get Shorty.
    Vince Vaughn ist außer der Syncronstimme genial.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    24.08.2005
    13:52 Uhr
  • Zeitverschwendung

    Wie soll man cool bleiben wenn man grade zwei Stunden seines Lebens damit verschwendet hat einen Disney-Film für nicht ganz erwachsene anzusehen. - Denn das ist BeCool - wahnsinnig peinliche Dialoge - (Ede: "Ich liebe das Musikbusiness!" Chili: "Deine Haare sehen anders aus" Ede: "Ja, ich war beim Friseur")
    , eine unterforderte Uma Thurman, ein fauler John Travolta, und jede Menge peinliche Auftritte von Musik"STARS".
    Und dazwischen werden dann völlig unmotiviert Leute abgeknallt damit wir uns darauf besinnen das es ja doch ein Ganster Movie ist.
    21.04.2005
    11:00 Uhr
  • Bewertung

    cool

    Ein netter Film, kommt aber nicht an den ersten Teil ran. Der Film kommt leider nie so richtig in Fahrt und in ein paar Monaten werde ich wohl die wenigen coolen Szenen vergessen haben. Der Film hat viele interessante Gastauftritte aber nicht genug originelle Handlung. Gute Unterhaltung, aber nicht mehr.
    Ich hätte mir mehr erhofft.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    07.04.2005
    20:11 Uhr
  • Bewertung

    Very nice - but not really cool

    Ganz selten schafft es eine Fortsetzung an das Original heranzukommen - auch bei BE COOL ist das nicht anders, obwohl der Film einige nette Einfälle hat und mit einem Haufen toller Schauspieler nette Gags präsentiert. Habe das Gefühl, dass man mehr wollte - letztendlich aber nur ein amüsanter Film, ohne wirklich besonders witzig zu sein, herausgekommen ist. Vor allem wirkt John Travolta ein wenig "lasch" - und kommt nicht richtig in "Fahrt". Dennoch: Kann man anschauen - vor allem GET SHORT und PULP FICTION-Fans erinnern sich an bessere Zeiten!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    03.04.2005
    20:28 Uhr
  • Bewertung

    Besser als SCHNAPPT SHORTY

    Echt witzig und viele bekannte Gesichter!
    Empfehlenswert!
    hillemax_3469010e97.jpg
    03.04.2005
    12:56 Uhr
  • Bewertung

    Be cool - be nice

    Nach "The Italian Job" hat uns Regisseur F. Gary Gray wieder eine 2. Version von etwas abgeliefert. War TIJ ein Remake eines Filmes aus den 50er Jahren, geht es hier um die Fortsetzung von "Schnappt Shorty", einer durchaus gelungenen Komödie über das wahre Filmbusiness in Hollywood.

    Es war ein kluger Weg, nicht die ganz gleiche Geschichte noch einmal zu drehen, sondern diesmal Chili Palmer im Musikbusiness die Fäden ziehen zu lassen.

    Was dabei heraus kommt, ist ein durchaus unterhaltsamer, augenzwinkernd inszenierter Film, der für einen entspannten Kinoabend gut ist.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    03.04.2005
    10:50 Uhr
  • Bewertung

    Das war nicht sehr cool

    Es gibt Filme, die würden einem am Arsch vorbeigehen, würden nicht gewisse Leute mitspielen. BE COOL ist so einer. Aber da Uma Thurman mit dabei ist, bin ich halt mal reingegangen. Ich vermute mal, dass die Stars beim Dreh viel Spaß hatten. John Travolta, Vince Vaughn, Harvey Keitel, dazu einige Cameos, nicht zu vergessen Uma... aber leider will der Funke nicht so recht überspringen. Der Streifen ist ja ganz nett und amüsant, hat auch ein paar richtig coole Szenen (wie den Aerosmith Konzert-Mitschnitt und einige wenige Dialoge), aber Hit ist es keiner. Am besten ist noch Dwayne (The Rock) Johnson als schwuler Bodyguard. Danny de Vitos Auftritt ist jedenfalls viel zu kurz. Nur so ein Vergleich: bei THE LIFE AQUATIC WITH STEVE ZISSOU habe ich ein paar dutzend mal laut gelacht... bei BE COOL musste ich schon froh sein, wenn sich mein Mund zu einem Grinsen verzerrte. SCHNAPPT SHORTY hat mir damals gut gefallen, BE COOL ist bestenfalls so-la-la. Schade.
    03.04.2005
    08:42 Uhr
  • Bewertung

    Bee Cool

    abolut guter film, nicht os gut wie der erste aber immer noch trauhaft!
    sollte sich jeder mal anschaun!
    mfg Gucci
    03.04.2005
    01:40 Uhr