Fantastic Four

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „Fantastic Four“ von Harry.Potter


LeanderCaine (20.07.2005 16:27)
Überraschend nicht übel
Habe schon das Schlimmste befürchtet, aber zum Glück haben sich meine Vorahnungen nicht bewahrheitet, denn FANTASTIC FOUR erreicht sein Ziel, nämlich zu unterhalten!
Die Effekte sind sehr gut, die Handlung ist "na ja" und die Darsteller sind sympathisch, vor allem der Darsteller des "Dings" ist wirklich witzig und bereichert den Film!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.12.2005 22:14) Bewertung
Stimmt ! Nicht übel !
Und wieder haben wir es mit einer "marvel(llous)" Story zu tun. Egal, ob "X-men" oder "Spiderman" oder auch hier: Fantastic Four: einfach cool. Natürlich darf man bei Comic-Verfilmungen keinen Shakespeare erwarten, aber ich finde den Film unterhaltsam und immer wieder auch witzig. Natürlich kein Michael Haneke-Film, aber ordentlich gemacht und daher nicht in den Boden zu stampfen.

zum gesamten Filmforum von „Fantastic Four“
zurück zur Userseite von Harry.Potter