28 Einträge
60 Bewertungen
62.4% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Feurig

    Dem Film fehlt zwar jeglicher Tiefgang, aber das ist völlig okay, schließlich geht es hier um eine Comic-Verfilmung mit jeder Menge Action und Humor. So sind halt die guten alten Marvel-Comix, entweder man findet sie klasse oder total dämlich.
    Persönlich finde ich den Film recht gut gelungen, denn er ist technisch wirklich gut umgesetzt, temporeich und dennoch nicht nervig.
    23.04.2010
    17:11 Uhr
  • Bewertung

    4 für die Welt

    Diese Comicverfilmung ist durchwegs gut gelungen. Der Schmäh kommt nicht zu kurz, die Schauspieler bringen solide Leistungen. Etwas "geschummelt" wurde aber bei der Story. Viele Dinge bleiben unerklärt, der Prozess der "Fähigkeiten-Erlernung" wird eigentlich nur bei der menschlichen Fackel kurz beschrieben. Das Wichtigste bei Superhelden sind meiner Meinung nach ja die Superkräfte. Wenn diese aber in den Hintergrund rücken und die Entwicklung einer Maschine und Auftritte in der Öffentlichkeit und damit verbundene Probleme in den Vordergrund treten, wurde das Thema verfehlt.
    Der finale Kampf jedoch hat mir gezeigt, dass Superkräfte schlussendlich doch wichtiger sind als alles andere.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    19.04.2010
    11:00 Uhr
  • Bewertung

    Fantastic Four

    also "Fantastic" sind die Vier wirklich. allerdings auch Dr. Doom.
    mit viel Witz und tollen Effekten, ist es eine tolle Comic-Verfilmung geworden. Die Schauspieler passen perfekt in ihre Rollen. Einfach toll.
    11.05.2009
    21:18 Uhr
  • Bewertung

    nun ja....

    Ich fand es unrealistisch das sie nicht irgendwie ausgerastet sind als sie das mit ihren Kräften erfahren haben. Und das die Leute so positiv auf sie reagiert haben. (abgesehen von der Szene auf der Brücke ). Gesamtbeurteilung: Ich fand ihn gut
    30.03.2008
    18:52 Uhr
  • Bewertung

    Gut

    ja er ist schon ein guter film aber schon wieder diese langeweiligen szene die keine sau braucht
    28.12.2007
    20:48 Uhr
  • Bewertung

    Total funny

    Der Film ist echt cool. Die Szene wo dings Jessica die welt zu füßen liegt . Im wahrsten sinne des Wortes. Finde ich total romantisch. Da wo Chris die ganze zeit mit den Finger schnibst ist wirklich echt witzig. Die Verlobung zwischen Mr. Fantastic und Jessica war ja zu erwarten. So wie sie sich in dem Film anschmachten war es ja auch nicht anders zu erwarten. Die Kullise ist echt romantisch und der Dichtungsring ist echt schön. Der Film ist echt empfehlenswert
    01.12.2007
    16:47 Uhr
  • Bewertung

    Einfach fantastisch

    Super toller Film!!! Hat mir wirklich gut gefallen!!! Sogar noch besser als die Spidermanfilme (bis auf den dritten da bin ich mir noch nicht sicher welcher besser ist)!!!
    Jessica Alba ist einfach bezaubernd hübsch und alle Schauspieler spielen ihre Rollen super toll!!! Chris Evans als Johnny Storm ist wirklich das Pünktchen auf dem i!!!!!!
    Wirklich, ein richtig toller Film, muss unbedingt bald den zweiten sehen!!!!
    23.11.2007
    14:13 Uhr
  • Bewertung

    Mit einam lächel im Gesicht...

    ... verlies ich das Wohnzimmer. Als der Film gerade im Kino lief dachte ich das es ein vedammter hollywood Blödsinn ist. Ohne Niveau, Humor oder sonst etwas.
    Doch alles wurde wiederlegt.

    Der Feuertyp kam immer mit Scherzen (ich sage nur Schaum)
    Das Ding brachte die Damatik.
    Der Gummimensch die richtige Romantik
    und Alba die Moral und ähhhhhhm. Fantastisch^4

    Gute Musik, einer lockeren Atmosphäre und tolle Darsteller versüßen den Film noch mehr.
    Mehr als nur ein Sonntag Abend Film.
    19.08.2007
    23:23 Uhr
  • Bewertung

    Sehr gute Comicverfilmung !!

    Tja der Film war ja wriklich super. Action pur, tolle Effekte die sehr realistisch aussehen und auch gute Handlung mit guten Schauspielern. Was will man mehr, meiner Meinung nach einer der besten Comicverfilmungen überhaupt.
    dvd
    06.08.2007
    19:46 Uhr
  • Bewertung

    WOW!!

    Viel besser als erwartet!
    Hätte mir nicht gedacht dass der Film so gut wird und bevor ich ihn gesehen habe hätte ich mir nicht gedacht dass es eine Vortsetzung gibt.
    20.06.2007
    21:32 Uhr
  • Bewertung

    Fantastic Movie

    Der Film echt eine tolle Comicverfilmung. Besser als Spider-man und X-men sowieso.
    Hier dauert es nicht langes bis endlich mal was passiert, so wie in Spider-man, sondern es geht schon gleich zur Sache. Außerdem hat man mit Jessica Alba eine deutlich bessere und vor allem millionenfach, hübschere weibliche Hauptrolle ausgesucht, als in Spider-man die blöde Kirsten Dunst, die daran schuld ist, dass die ganzen Spider-man-Filme nur mittel mäßig sind. Warum hätte Jessica Alba nicht schon in Spider-man mitspielen können?
    Na, ja zumindest ist Fantastic Four super geworden und auch total witzig.
    Am besten ist die Szene wo das Ding eine Selbstmörder daran hindern will von der Brücke zu springen, indem er ihm sagt:"Wenn du glaubst, dass du Probleme hast, dann sieh mich mal an."
    Einfach fantastisch!
    27.01.2007
    19:58 Uhr
  • Bewertung

    Hier wurde

    einfach eine lockere und verdammt unterhaltsame Comicverfilmung geschaffen die einfach nur Spaß macht, die Synchronisation ist ein bisschen peinlich aber Jessica Alba, also osdafbovbapihsahv+#++23545jjv.
    Nur her mit dem 2ten Teil, ich schau ihn mir an.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    22.01.2007
    22:16 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge