Das Vermächtnis der Tempelritter

Bewertung durch Oliviér  75% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 62

Forumseintrag zu „Das Vermächtnis der Tempelritter“ von Oliviér


jesenkoj (17.05.2005 09:47)
Bruckheimer Mist
Einer der schlechtesten Filme der Gegenwart. Nicht was die Technik anbelangt, die ist gut, aber was das Script anbelangt. Dialoge, für die ich mein Geld vom Drehbuchautor zurückverlangen würde und eine Handlung, die man vielleicht einem 12 Jährigen Amerikaner verkaufen kann, nicht aber einem halbwegs mitdenkenden Österreicher.

Umso bedenklicher finde ich die Bewertung des Films hier auf Uncut
 
 
Oliviér (06.12.2005 08:45) Bewertung
nunja ...
... da deine augen und dein gehirn anscheinend sehr geschult sind was diese angelegenheit anbelangt, glaube ich wird doch eher ein bisschen zu kritisch betitelt hier. Immerhin war die story eine äußerst nette und bei genauem betrachten glaub ich nicht dass die dialoge allesamt verwerflich wären. Natürlich hab sogar ich festgestellt dass es zeitweise echt latsch abgesprochen war, aber die kritik finde ich doch etwas zu hart ...

Alles in allem ein guter Indiana Jones verschnitt der gegenwart ... ABER kilometer vom original entfernt ...

zum gesamten Filmforum von „Das Vermächtnis der Tempelritter“
zurück zur Userseite von Oliviér