Das Vermächtnis der Tempelritter (2004)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
National Treasure
USA 2004 | Abenteuer | 100 min.

Nicolas Cage als amerikanischer Schatzjäger

Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) stammt aus einer Familie von Schatzjägern. Seit acht Generationen schon haben sie sich der Aufgabe verschrieben nach einer Schatztruhe zu suchen, die die amerikanischen Gründerväter nach dem Revolutionskrieg vergraben haben. Doch neben Benjamin sind noch andere Jäger und auch das FBI auf der Suche nach dem Schatz.
Darsteller
Genre Abenteuer
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 19.11.2004
AT-Start

Forum

65.2% Filmbewertung
43 Einträge    62 Bewertungen
  • Schnitzeljagd

    Nachdem Nicholas Cage sehr erfolgreich mit tatsächlich guten Produktionen war, kam die Zeit, in der er anscheinend bei der Rollenwahl nicht mehr ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    14.07.2015, 19:40 Uhr

2004 Pfeil Das Vermächtnis der Tempelritter
2007 Pfeil Das Vermächtnis des geheimen Buches