Sky Captain and the World of Tomorrow

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Sky Captain and the World of Tomorrow“ von Harry.Potter


luns (28.12.2004 15:51)
Nicht in Österreich?
Leider ist der Film in Österreich noch nicht angelaufen, in Deutschland aber schon lange...
Weiß jemand warum?
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.12.2004 16:12)
So was passiert immer wieder ...
... der Film ist auch in Italien schon gelaufen. Das kommt vor. Zum Beispiel "Super Size Me" lief in Deutschland schon im Sommer, bei uns kam er erst im Spätherbst ins Kino.

Häufig passiert das bei Produktionen, die hinter ihren Erwartungen zurück bleiben. Bei diesem Film ist das der Fall: er spielte in den USA nicht einmal sein Budget von 40 Mio $ ein. Für Paramount ein weiterer "Rohrkrepierer".

zum gesamten Filmforum von „Sky Captain and the World of Tomorrow“
zurück zur Userseite von Harry.Potter