Sky Captain and the World of Tomorrow

Bewertung durch kim606  85% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Sky Captain and the World of Tomorrow“ von kim606


kim606_4086b33d9c.jpg
kim606 (24.06.2006 13:55) Bewertung
sky captain kann sich ja damit rühmen, dass
er der erste film ist, der fasst zur gänze animiert wurde. soll heissen, dass sin city dieses verfahren nur übernommen hat, nicht aber erfunden.
schade, dass der film bei uns nicht in die kinos kam, auf der grossen leinwand hätten sich die kulissen mit sicherheit besser angesehen. mir hat der film sehr gut gefallen, besonders, weil er in der vergangenheit spielt. die schauspieler sind gut ausgewählt, die farbgebung ist ein wahnsinn, der witz und die action kommen auch nicht zu kurz, hin und wieder sind die dialoge ein bischen zu aufgesetzt bzw zu stockend. aber alles in allem ein sehr guter film. aber allein wegen seiner vorreiterrolle in sachen animation muss dieser film gesehen werden.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sky Captain and the World of Tomorrow“
zurück zur Userseite von kim606