Sin City

Bewertung durch Film freak 777  90% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 117

Forumseintrag zu „Sin City“ von Film freak 777


Film freak 777 (05.01.2007 14:08) Bewertung
Gut gegen Böse und ein böser Cop mitten drin
Mir gefällt der Film eigendlich sehr gut. Ich habe nichts an ihm auszusetzen. Nur das Elijah Wood nur so kurz spiel gefällt mir nicht und das Jessica Alba als Erwachserne nur kurz spielt.

Ansonsten ist der Film extrem übertrieben. Eben so wie viele Rodriguez und auch wie viele Tarantinos, obwohl Tarantino nicht viel zu sagen hatte bemerkt man ganz klar die brutale Handschrift von ihm. Rodriguez und Tarantino. Wären das perfekte Team so wie Terence Hill und Bud Spencer. Nur T und R wären Regiessuere und H und B Schauspieler.

Obwohl der Film unsinnig gemacht ist, für was macht man einen Film der das genaue Ebenbild des Comics ist da liest man es einfach und es hat sich erledigt, ist er besser als viele andere Comic-Verfilmungen, meine ich.

Ich freue mich schon auf Grindhouse eine Regie von R und T und Schauspilern die ich sehr (Gut) finde Rose McGowan, Kurt Russell. Eine Frage zu Grindhouse: Der Film wird ja zusammengestezt aus zwei Filmen Quentin Tarantino's Death Proof und Robert Rodriguez's Planet Terror. Bekommt man die zwei Filme auch zu kaufen. Ich meine einzeln.
 
 
Lemony Snicket (29.12.2006 21:25)
Recut; kleiner DVD Tipp
Bin jetzt glücklicher Besitzer der Recut XXL Edition und kann sie nur weiterempfehlen.
Der Film ändert sich nur geringfügig aber dafür ins Bessere, Fans von den Comics werden sich freuen, weil noch hübsche Details dazukommen.
Außerdem sind die Specials äußerst informativ.
Für Fans von Sin City auf jeden Fall Pflicht.
AUßERDEM:
Ein Graphic Novel ist dabei, die Episode mit Marv,
"Stadt ohne Gnade".
 
 
Film freak 777 (27.01.2007 22:27) Bewertung
Thema DVD
Falls Sin City irgen jemanden interessiert, ich kann die DVD und die ersten zwei ( Marv-Stat ohne Gnade und Dwight-Eine Braut für die man mordet) Comic-Büher verborgen.

Mir einfach ein E-Mail schiken unter clemens.tschavgova@aon.at

zum gesamten Filmforum von „Sin City“
zurück zur Userseite von Film freak 777