Sin City

Bewertung durch michael  50% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 117

Forumseintrag zu „Sin City“ von michael


User1798 (18.02.2006 16:21)
ich weiß nicht so recht
irgendwie fehlt mir was bei dem Film weiß aber nicht was

pro:
gute und sehr bekannte schauspieler
geile Weiber
viel gewalt
öfters ansehbar als nur einmal

contra:
schwarz, weiß film (ich hätte ihn lieber in Farbe)
mehrere Storys ( ich hätte lieber eine einzige Story)
für mich irgendwie zu unrealistisch
 
 
michael (12.03.2007 23:41) Bewertung
deine argumente
überzeugen ja voll und ganz...
geile weiber und gewalt!, ich kann mir nicht helfen, das ist ein grund eine comicverfilmung anzusehen? käme mir dabei wohl vor wie ein triebgesteuertes wesen bei dem scheinbwar alles andere egal ist.
gute (?) und bekannte schauspieler machen einen film auch nicht zwangsweise gut.

michael (18.09.2005 19:36) Bewertung
verständlicher inhalt wo bleibst du?
Leider oder vlt. auch zum Glück kenne ich das Originalcomic nicht; folglich war der Inhalt für mich überhaupt nicht erfassbar/erkennbar, falls es sowas gab.
Technisch durchaus interessant und einiges gefiel mir auch aber nach den ersten 20 Minunten hätte ich schon gerne ein natürliches Bild gesehen.

Gewalt und deren Wirkung stört mich normalerweise nicht, wo geschoßen und geschnitten wird soll das Blut spritzen, aber was ist denn hier los?? Völlig überflüssige&unrealistische Szenen die nur noch grausig sind drehen einem beinahe den Magen um.

Was mir dennoch bis jetzt schleierhaft ist: wie kann ein Projektil dass von hinten DURCH den Rücken des Opfers dringt und vorne in der Marke steckenbleibt den Typen nicht verletzten?

Möglicherweise gibt es keine Comicverfilmung die mir gefällt aber Sin City muss eine andere Zielgruppe ansprechen.

-> völlig falscher Film
 
 
 
michael (12.04.2007 13:13) Bewertung
beim zweiten mal
hab ihn mir kürzlich nochmal angesehen, ok, wird sicher nicht mein lieblingsfilm werden allerdings war der eindruck ein komplett anderer als beim ersten mal. nicht nur anders auch besser, auch mit dem comicstil konnte ich mich wesentlich mehr anfreunden und die SW szenen sind auch durchaus ok, gegen ende zwar schon leicht störend, naja..a
auf jeden fall 15% mehr!

also auf ein drittes mal :)

zum gesamten Filmforum von „Sin City“
zurück zur Userseite von michael