Sin City

Bewertung durch Freakbrother  80% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 117

Forumseintrag zu „Sin City“ von Freakbrother


Freakbrother (23.08.2005 17:48) Bewertung
Der Film schlägt Wellen
Hallöchen !
Was soll man da noch viel sagen: Diese Comicdialoge und Atmosphäre so Kinotauglich umzusetzen respekt!! Die Gewaltorgien sind nun mal bestandteil der Comics, das macholastige Gesülz ebenfalls, Frauen sind zum grossteil nur Objekt und Obsession und die Handlung dreht sehr am Ehrenkodex und Wolfsyndromschräubchen in dem sich Mann ohne selbst leiden zu müssen aalen kann. Aber kann man das heute noch ernst nehmen? Also wer ein bischen Grips in der ausgeleierten MTV - Soap - Comedy Birne hat kann sich darüber doch köstlichst amüsieren. Und dazu sind Filme auch da. Der einzige bezug zur Realität den ich hier finden kann ist das das Leben an sich ohne konsequenz grausam sein kann, und so etwas sehen wir tagtäglich: Vergewaltigung, Mord, Folter, .. und alle sind über diese Taten aufgebracht und niemand über Ihre Ursachen.. naja, lass ma das ;-))
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sin City“
zurück zur Userseite von Freakbrother