Sin City

Bewertung durch Treadstone 71  95% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 117

Forumseintrag zu „Sin City“ von Treadstone 71


kea (04.05.2005 10:29)
Sin City Start?
Hallo, ich habe mir jetzt mehrmals den trailer von sin city angeschaut und bin extrem begeistert, ich frage mich nur ob und wann der .at start des films ist.

lg kea
 

  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (12.05.2005 13:29) Bewertung
Piraten
Buena Vista ist sowieso nicht mehr ganz dicht. Einerseits klagen sie über die Videopiraterie, andererseits verzögern sie Filmstarts so lange dass man schon fast gezwungen ist Videopirat zu werden. Findet Nemo etwa ist in Österreich erst 6 Monate nach den USA gestartet. Bei solchen Verzögerungen brauchen sie sich nicht mehr wundern, wenn die Leute die Filme aus dem Netz saugen.

Und der oben genannte Buena-Vista-Zuschlag in Graz ist sowieso eine Fechheit!

zum gesamten Filmforum von „Sin City“
zurück zur Userseite von Treadstone 71