About a Boy

Bewertung durch Gaps of Misery  90% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 70

Forumseintrag zu „About a Boy“ von Gaps of Misery


CaptainJaCk (08.08.2006 13:02)
about a boy
das ist ein witzg und einfühlsames Filmerlebnis
am besten finde ich die stelle wo hugh nicht mehr aufhören will zu singen
er ist zwar eher der Geschmack älterer Leute, aber naja ...
 
 
Gaps of Misery (08.08.2006 17:03) Bewertung
"alt"
"der Geschmack älterer Leute" - wie meinst du das? Uns steinalte Zuseher jenseits der 20? *lol* ;)
 
Gaps of Misery (08.08.2006 17:03)
"alt"
"der Geschmack älterer Leute" - wie meinst du das? Uns steinalte Zuseher jenseits der 20? *lol* ;)
 
Gaps of Misery (08.08.2006 17:24) Bewertung
Sicher nicht!
Bist du nicht auf Urlaub?? Oder benutzt du da das Internet armer Eingeborener?? *lol*
Und: Ohne mich wird da gar kein Guiness konsumiert!!! *hmpf* :P
 
Gaps of Misery (08.08.2006 17:24)
Sicher nicht!
Bist du nicht auf Urlaub?? Oder benutzt du da das Internet armer Eingeborener?? *lol*
Und: Ohne mich wird da gar kein Guiness konsumiert!!! *hmpf* :P
 
Gaps of Misery (08.08.2006 17:37) Bewertung
ahso
So was gemeines *grummel*...

Solang du nicht den Bobby's (British Shop) in Wien plünderst und ich dann das nächste Mal schluchzend zwischen leeren Regalen steh, vergeb ich dir - großzügig, wie ich bin. *lol*
 
Gaps of Misery (08.08.2006 17:37)
ahso
So was gemeines *grummel*...

Solang du nicht den Bobby's (British Shop) in Wien plünderst und ich dann das nächste Mal schluchzend zwischen leeren Regalen steh, vergeb ich dir - großzügig, wie ich bin. *lol*
 
Gaps of Misery (08.08.2006 17:57) Bewertung
Tipp!
Findest wohl hin? *hehe* Und wenn du dort lange nicht mehr warst: Direkt davor (am Kreuzungseck) ist jetzt das "Blue Orange", ein Cafè, das irgendwie zum Bobby's dazugehört und neben netten Leuten SEHR gute Sachen (mit Bedienung!) und auch einiges zum Kaufen (z.B. Mini-Teebeutel) hat. Falls du Zeit hast: Es gibt einen Kaffee, der monte bianco heißt (Kaffe mit weißem Kakao) - der ist Pflicht! *lol* :)

Gaps of Misery (08.06.2006 14:59) Bewertung
Die arme Ente... ;)
Nick Hornbys wunderbarer Roman wurde ebenso wunderbar und typisch britisch verfilmt, sodass er bereits deswegen nur gut werden konnte (man stelle sich gar nicht erst vor, was mit dieser Geschichte in amerikanischen Händen geschehen wäre...). Der Film besticht durch beeindruckend überzeugende Darsteller (Hugh Grant sollte übrigens öfter solche „Ungustl-Rollen“ erhalten, denn der Mann kann neben seinem Dauergrinsen tatsächlich großartig spielen!), liebevolle Dialoge, einen perfekten Soundtrack (sehr empfehlenswert) und eine starke Optik, die aber ohne aufputschende Manipulation oder gar Effekte auskommt. Und abgesehen von der armen, armen Ente geht die Story auch wie üblich bei Hornby gut aus. Wer weiß, vielleicht war die Ente ja sowieso schon altersschwach?? ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „About a Boy“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery