Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema Die Reise der Pinguine
(44. Woche 2005)

Schwierigkeitsgrad 0

Welche Tiere kommen im Film „Die Reise der Pinguine“ vor?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Wie lautet der Originaltitel von „Die Reise der Pinguine“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

Wie heißen die beiden Pinguine, die für Österreich Werbung machen?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Der Sprecher der amerikanischen Version von „Die Reise der Pinguine“ drehte schon zwei Filme mit einem nicht in Amerika geborenen Schauspieler, der schon in zwei Kinofilmen mit einem Schauspieler vor der Kamera stand, der genau 34 Jahre älter ist als ein Schauspieler, der schon in zwei Filmen, in denen er auch selbst Regie führte, mit der hier gesuchten Schauspielerin vor der Kamera stand. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, deren Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnen?

zur Antwort