Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum ThemaEin ferpektes Verbrechen
(28. Woche 2005)

Schwierigkeitsgrad 0

Aus wievielen Wörtern besteht der Filmtitel „Ein ferpektes Verbrechen“?


Antwort:

3

Schwierigkeitsgrad 1

Wo arbeitet die Hauptfiguren des Films „Ein ferpektes Verbrechen“?


Antwort:

Kaufhaus

Schwierigkeitsgrad 3

Der Regisseur von „Ein ferpektes Verbrechen“ drehte schon einmal einen Film dessen Titelfigur aus einem anderen Film übernommen ist. Wie heißt dieser andere Film?


Antwort:

Wild at Heart
(mit der Figur Perdita Durango)

Schwierigkeitsgrad 10

Ein Schauspieler aus „Ein ferpektes Verbrechen“ stand schon in zwei Kinofilmen mit einer Schauspielerin vor der Kamera, die genau 10 Jahre jünger ist als eine Schauspielerin, die schon in zwei Filmen mit einem Schauspieler zu sehen war, der in den 90er Jahren in zwei Kinofilmen mit der hier gesuchten Schauspielerin vor der Kamera stand. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, deren zweiter Ehemann im gleichen New Yorker Stadtteil geboren ist wie sie?


Antwort:

Lorraine Bracco
(Guillermo Toledo war in „The Other Side of the Bed“ und „Football Days“ mit Natalia Verbeke zu sehen, die genau 10 Jahre jünger ist als Veronica Webb, die in „Jungle Fever“ und „Malcom X“ mit Michael Imperioli zu sehen war, welcher in „Jim Carroll“ und „Goodfellas“ mit Lorraine Bracco vor der Kamera stand.)