Ein ferpektes Verbrechen (2004)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Crimen ferpecto
I/E 2004 | Komödie | 105 min.

Schwarze Komödie von Alex de la Iglesia

Der smarte Kaufhausangestellte Rafael (Guillermo Toledo) fühlt sich in der Abteilung für Damenoberbekleidung mehr als wohl. Alle Verkäuferinnen sind ihm hörigund eine Einladung zur nächtlichen Sexorgie gilt unter den Kolleginnen als beneidenswerte Auszeichnung. Was ihm jetzt noch fehlt ist die Beförderung zum Etagenchef. Als aber ein anderer den begehrten Posten bekommt, gerät Rafael in Rage und ermordet seinen Rivalen. Lourdes (Mónica Cervera), eine unscheinbare und von Rafael jahrelang verschmähte Verkäuferin, hat alles beobachtet und sieht jetzt ihre Chance kommen. Sie fordert von Rafael er müsse sie heiraten, damit sie ihn nicht verpfeift.
Genre Komödie
Land I/E
Länge 105 min.
ES-Start 22.10.2004
AT-Start

Forum

71.7% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • gut zum ansehen

    aber leider nicht die qualität von anderen Iglesia filmen wie la comunidad o. el dia de la bestia [ weiter ]
    28.07.2006, 11:17 Uhr