Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum ThemaSahara
(23. Woche 2005)

Schwierigkeitsgrad 0

Mit welchem Buchstaben beginnt der Filmtitel „Sahara“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Welchen Beruf hat Penélope Cruz in „Sahara“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

In „Sahara“ spielt ein französischer Schauspieler mit, der schon zwei mal den Mann einer Schauspielerin spielte. Wie heißt diese Schauspielerin?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Zwei Schauspieler aus „Sahara“ standen zuvor schon einmal gemeinsam vor der Kamera, in einem Film dessen Regisseur genau 11 Jahre älter ist als ein Schauspieler, der schon zwei mal mit einem Schauspieler vor der Kamera stand, der in der gleichen amerikanischen Stadt geboren ist wie der hier gesuchte Schauspieler. Wie heiß der gesuchte Schauspieler, der in den 90er Jahren in zwei aufeinanderfolgenden Jahren je einem Film mit einem um 9 Jahre älteren Schauspieler drehte, der um einige Zentimeter größer ist als der gesuchte Schauspieler?

zur Antwort