Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum ThemaGarden State
(22. Woche 2005)

Schwierigkeitsgrad 0

Aus wievielen Wörtern besteht der Filmtitel „Garden State“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Welcher US-Bundesstaat ist der „Garden State“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

Der Regisseur und Hauptdarsteller von „Garden State“ wurde durch eine Fernsehserie bekannt. Welcher bereits verstorbene Schauspieler spielte in dieser Serie seinen Vater?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Ein Schauspieler aus „Garden State“ war schon in zwei Filmen mit einer Schauspielerin zu sehen, deren Mutter genau 15 Jahre älter ist als ein Schauspieler, der die deutsche Synchronstimme eines amerikanischen Schausspielers ist, der in den 70er Jahren zwei Kinofilme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der schon drei Ehen hinter sich hat und nun mit einer Südamerikanerin zusammenlebt?

zur Antwort