Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum ThemaKönigreich der Himmel
(19. Woche 2005)

Schwierigkeitsgrad 0

Wie lautet der Vorname von „Königreich der Himmel“-Hauptdarsteller Orlando Bloom?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Welchen Beruf hat Orlando Bloom in „Königreich der Himmel“ ursprünglich?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

Ein irischer Schauspieler aus „Königreich der Himmel“ war voriges Jahr in einem anderen Historienfilm zu sehen. Wer spielte damals seine Frau?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Zwei Schauspieler aus „Königreich der Himmel“ standen schon einmal in den 90er Jahren gemeinsam vor der Kamera, in einem Film in dem auch ein Schauspieler zu sehen war, der davor zwei Filme mit einer Schauspielerin drehte, die in einem Kino- und in einem Fernsehfilm mit dem hier gesuchten Schauspieler vor der Kamera stand. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der schon älter als 55 Jahre ist und mit seiner ersten Frau drei Kinder hatte?

zur Antwort