Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum ThemaBarfuss
(16. Woche 2005)

Schwierigkeitsgrad 0

Aus wievielen Worten besteht der Filmtitel „Barfuss“?


Antwort:

1

Schwierigkeitsgrad 1

Wie heißt der Regisseur von „Barfuss“?


Antwort:

Til Schweiger

Schwierigkeitsgrad 3

In „Barfuss“ spielen in Nebenrollen ein Schauspieler und eine Schauspielerin mit die in einer deutschen Comedyserie ein Geschwisterpaar spielten. Wie heißt diese Serie?


Antwort:

Hausmeister Krause

Schwierigkeitsgrad 10

Eine Schauspielerin aus „Barfuss“ spielte in einem Film, der bei uns noch nicht in den Kinos gestartet ist mit, in dem auch eine Schauspielerin mitspielt, die genau drei Jahre jünger ist als ein amerikanischer Schauspieler der vor weniger als 8 Jahren in einem Film zu sehen war, in dem eine Schauspielerin barfuß war, die in zwei Filmen, deren Titel mit dem selben Buchstaben beginnt mit dem hier gesuchten Schauspieler vor der Kamera stand. Wie heißt der gesuchte 30jährige Schauspieler?


Antwort:

Breckin Meyer
(Paula Paul aus „Barfuss“ ist heuer noch in „Kebab Connection“ mit Nora Tschirner zu sehen, die genau drei Jahre jünger ist als DJ Qualls, der 2000 im Film „Road Trip“ mitspielte, in dem es Amy Smart in einem Bus mit einem Fußfetischisten zu tun bekommt. Amy stand in „Road Trip“ und ein Jahr später in „Rat Race“ mit Breckin Meyer vor der Kamera.)