Barfuss (2005)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Barfuss
Deutschland 2005 | Komödie, Romanze | 95 min.

Til Schweiger rettet einer jungen Frau das Leben

Nick Keller (Til Schweiger) verliert einen Job nach dem anderen und hat nun einen neuen Aushilfsjob in einer psychiatrischen Klinik. Zufällig trifft er hier auf die junge Leila (Johanna Wokalek) und kann in letzter Sekunde ihren Selbstmordversuch verhindern. Daraufhin folgt Leila ihrem Retter heimlich und steht abends plötzlich barfuss vor seiner Tür. Nick versucht zwar sie wieder los zu werden, aber er hat keine Chance, denn Leila hat beschlossen, für immer bei ihm zu bleiben.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land Deutschland
Länge 95 min.
AT-Start

Forum

74.7% Filmbewertung
14 Einträge    39 Bewertungen
  • Lovestory Kitsch

    Irgentwie hat man von Anfang an gewusst wie der Film ausgehen wird. Der Film hat zwar etwas aber die Geschichte ist mir persönlich einfach zu ... [ weiter ]
    18.12.2013, 21:36 Uhr