Forum zu Barfuss

14 Einträge
39 Bewertungen
74.7% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Lovestory Kitsch

    Irgentwie hat man von Anfang an gewusst wie der Film ausgehen wird. Der Film hat zwar etwas aber die Geschichte ist mir persönlich einfach zu Kitschig.
    18.12.2013
    21:36 Uhr
  • Bewertung

    Süße Tragiekomödie!

    Ich bin ja wahrlich kein Til Schweiger-Fan, aber diesen Film fand ich doch sehr gut. Er ist eine super Mischung aus Komödie und Drama. Sehr herrvorzuheben wäre natürlich Johanna Wokalek, mit ihrer Rolle als naive wie verzweifelte Frau spielt sie Til Schweiger ohnehin an die Wand. Wobei Til Schweiger hingegen in den dramatischen Szenen sich ziemlich schwer tut.
    Dafür war der Film aber doch recht unterhaltsam und hatte einige wirklich witzige Szenen. Zudem konnte man auch noch jede menge Gaststars entdecken.
    Auch wenn ich Til Schweiger echt nicht leiden kann, war der Film sehr schön, wobei er mir vielleicht noch besser gefallen hätte wenn Matthias Schweighöfer die Hauptrolle gespielt hätte.
    28.09.2011
    18:40 Uhr
  • Bewertung

    Ganz Lieb!

    Also der Film war wirklich ganz entzückend, wenn auch die Story sich irgendwann irgendwie irgendwo etwas verläuft und manchmal so manches nicht nachvollziehbar erscheint, schafft er es dennoch total romantisch zu wirken.
    15.04.2008
    13:06 Uhr
  • Bewertung

    Das beste,

    was ich seit langem je gesehen habe!! Beide Hauptdarsteller spielen sehr einfühlsam, der ganze Film ist einfach nur wunder, wunderschön!! Außerdem ist die Filmmusik einfach nur genial...wirklich ein Meisterwerk zum Weiterempfehlen und auch immer wieder Anschauen!!
    12.04.2008
    18:36 Uhr
  • Bewertung

    wieder ein meisterwerk...

    ich liebe diesen film
    gute handlung, einfühlsam, romantisch, komisch, drama, alles enthalten was das herz begehrt, für einen till-schweiger fan natürlich um so mehr ;)
    dorica1980_961bca7116.jpg
    15.03.2008
    16:29 Uhr
  • Bewertung

    til schweiger

    etwas an ihm ist mir unsympatisch aber in dem film ist einfach alles perfekt. komplexe charaktere und handlung mit viel gefühl von til schweiger selbst in szene gesetzt!! dabei kommt nicht nur er selbst über lange strecken schlecht weg sondern auch die anstalt in der sich seine zukünftige liebe aufhalten muss.

    allerdings ist mir leila (Johanna Wokalek) zeitweiße doch zu nervig, so verhalten sich nichtmal kinder.
    12.04.2007
    22:54 Uhr
  • Bewertung

    Die Deutschen und ihre Meisterwerke

    Tja,...ich kanns noch immer nicht fassen. Tztztz...die Deutschen hauen mich immer und immer wieder mit ihren wunderbaren dramatischen oder liebevollen aber immer sehr emotionalen, herzergreifenden Filmen um. Es ist einfach faszinierend. Nehmen wir halt mal "barfuss". Til Schweiger, einer meiner liebsten deutschen Schauspieler (halt nach Franz Dinda ^^) hat einfach das Zeug dazu Filme zu machen, zu gestalten, sie zu produzieren und selbst ein großer unentbehrlicher Teil davon zu sein. Er ist, und bleibt vermutlich einer der Besten in seiner Branche.
    Der Film "barfuss" ist ein Goldstück. So was sieht man echt nicht oft, und ich kann euch sagen ich kenn mich damit aus. Til hat sich echt selbst übertroffen,....
    Aber naja, ich hoffe er und auch die anderen in seiner Branche machen weiterhin so tolle, einzigartige Filme. (Möchte hier nur mal kurz: Erbsen auf halb sechs, die wolke, napola, der rote kakadu,...erwähnen).

    Bravo Deutschland. Ihr macht (was solche Themen betrifft) wundervolle Filme.
    Weiter so!
    30.08.2006
    17:30 Uhr
  • Bewertung

    Till - wann kommt dein nächster Streich

    Ein gelungenes Film von Till Schweiger der mir sehr gut gefallen hat. Regie mässig kann ich nichts sagen, aber die Hauptrollen waren mit Till Schweiger und Johanna Wokalek bestens besetzt.
    Prädikat sehenswert
    06.01.2006
    19:52 Uhr
  • Bewertung

    wunderbar

    mir hat barfuss total gut gefallen, obwohl ich zuerst diesen film nicht sehen wollte weil ich mich für til schweigers arbeit nicht sehr interessiert habe.
    ich war sehr überrascht und ehrlich gesagt habe ich eine träne vergossen. meine freundinnen haben mir auch den soundtrack zum film gekauft und die musik ist ebenfalls spitze

    lg elaine
    26.08.2005
    20:01 Uhr
  • Bewertung

    Sehenswert

    Also ich als "Romantikliebhaberin" fand diesen Film echt süß. An manchen Stellen musste ich auch lauthals lachen. Ist vielleicht eher ein Frauenfilm, aber sogar mein Freund fand ihn gut.
    Ist jetzt aber nur eine ganz subjektive Bewertung...
    16.08.2005
    23:51 Uhr
  • Bewertung

    persönlich überrascht

    Dieser Film hat mich sehr überrascht.. Ich hätte mir niemals im Leben gedacht, dass Til Schweiger einen relativ niveauvollen Film produzieren kann.

    Die Rolle der naiven Leila ist von Frau Wokalek perfekt gespielt.

    Das Ende mit der Szene im Einkaufsmarkt ist ja genial...
    infectedritsch_af47cb3447.jpg
    11.05.2005
    00:21 Uhr
  • Gutes Deutsches Material

    Til Schweiger macht seine Arbeit ausgesprochen gut, ich war sehr beeindruckt von seinem Werk. Mit einfachen Mitteln u. interessanten Szenen vermittelt er auf amüsante Art u. Weise, wie sehr eine Ausnahmesituation einen Menschen für den Rest seines Lebens verändern kann.
    deacon_b6417e0b78.jpg
    20.04.2005
    12:55 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge