Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum ThemaDer Fluch - The Grudge
(10. Woche 2005)

Schwierigkeitsgrad 0

Aus wievielen Buchstaben besteht das Wort „Fluch“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

In welcher Stadt spielt der Film „Der Fluch - The Grudge“ ?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

Der Ehemann der Hauptdarstellerin von „Der Fluch - The Grudge“ war schon in zwei Teilen einer Comicverfilmungen zu sehen. Wie heißt das dazugehörige Comic?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Eine Schauspielerin aus „Der Fluch - The Grudge“ spielte einmal in einem Film mit, in dem auch zwei Schauspielerinnen mitspielten, die ein Jahr später wieder gemeinsam vor der Kamera standen, in einem Film in dem auch ein Schauspieler mitspielte, der schon in zwei Horrorfilmen mit einer Schauspielerin zu sehen war, die mit dem hier gesuchten Schauspieler verheiratet ist. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, dessen Vor- und Nachname aus je vier Buchstaben bestehen?

zur Antwort